Die Nachfolgepartner

Fabian Gerschwiler

Fabian Gerschwiler

Partner

Fabian ist ein erfahrener CFO im Mittelstand und aktiver Transaktionsgestalter mit 10 Jahre Big4 Erfahrung in Wirtschaftsprüfung, Beratung und M&A mit Fokus auf private Unternehmen. Zudem verantwortet er als CFO den Aufbau von globalen Prozessen und Strukturen in einer privat gehaltenen Unternehmensgruppe für Babyartikel.

Fabian ist Betriebsökonom FH sowie eidg. dipl. Wirtschaftsprüfer.

Alex Brennwald

Alex Brennwald

Partner

Alex begleitete seit 2008 schon mehr als 15 erfolgreiche mittelständische Unternehmensnachfolgen mit entsprechender Umsetzungsverantwortung als Verwaltungsrat / Beirat. Er nimmt zudem eine aktive Rolle im Familienunternehmen ein.

Alex verfügt über eine betriebswirtschaftliche Ausbildung (M.A. HSG & MBA) sowie langjährige Erfahrung bei einem führenden Beteiligungshaus.

langfristig, professionell und unternehmerisch!

9 +

Jahre Zusammenarbeit,

10

gemeinsame Transaktionen und

30 +

Jahre Erfahrung

Die Nachfolgepartner vereinen über 30 Jahre Erfahrung im Bereich von Nachfolgeregelung, unternehmerischer Führung und operativer Weiterentwicklung.

Als junges Team verfügen wir persönlich über einen sehr langfristigen Horizont und sind in der vorteilhaften Lage, tragfähige Nachfolgelösungen mit unseren Partnern entwickeln zu können.

Vielleicht Sie?

Vielleicht Sie?

Investment Analyst*in / Manager*in

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team
• Investment Analyst*in
• Investment Manager*in

Mehr Informationen finden Sie in der Stellenbeschreibung

Beirat

Reto Vonzun

Reto Vonzun

Beirat

Reto Vonzun betreut als Wirtschaftsanwalt zahlreiche Unternehmer in der Strukturierung und Umsetzung ihrer Nachfolgeregelungen. Zudem vertritt er Unternehmerinteressen in verschiedenen Verwaltungsräten.

Reto Vonzun ist Partner und Geschäftsleitungsmitglied bei Walder Wyss Rechtsanwälte.

Raymond Wicki

Raymond Wicki

Beirat

Raymond Wicki verantwortete als Verwaltungsrat die Zukunftsstrategien zahlreicher privater und kotierter Gesellschaften. Er amtete als Finanzchef des Aga Khan und leitete für viele Jahre die Geschäfte der Berner Privatbank von Graffenried. Zudem hat er die kotierte Beteiligungsgesellschaft BV Group mitaufgebaut.