Chromedia – die Marketing Technologie Agentur für Customer Experience

CX Matters – Bessere Customer Experience Kommunikation

CX Matters. Menschen begeistern. Mit besserer Customer Experience

Chromedia ist eine international tätige B2C- und B2B-Agentur für bessere Customer Experience (CX). Mit strategischer und kreativer Digital- und Dialogkommunikation sowie CRM, Daten und Technologie kreieren wir einzigartige Marken-, Kauf- und Besitzerlebnisse entlang der gesamten Customer Journey.

Dieser kundenzentrierter Ansatz ermöglicht es, dass aus personalisierten Erlebnissen begeisternde und handlungsauslösende Erlebnisse sowie lang anhaltende Markenmomente werden. Digital und physisch.

Der Mehrwert: Messbare Marketingerfolge durch den richtigen Inhalt zur richtigen Zeit im richtigen Kanal für den richtigen Kunden.

Dabei entstehen marken- und geschäftsrelevante CX Kommunikationsmaßnahmen an allen Touchpoints des Kundenlebenszyklus.

Customer Experience. Makes the difference.

In einer Welt, in der Produkte austauschbarer, der Wettbewerb grösser und die Markenbindung geringer wird, brauchen Unternehmen Antworten. Die Antwort: Mehr denn je kommt es auf die strategisch richtige Customer Experience an. Sie macht den Unterschied. Chromedia ist die Agentur für eine bessere Customer Experience Kommunikation. Warum? Weil Chromedia nachweisbar die richtige Kreation mit den richtigen Contents im richtigen Moment im richtigen Kanal realisieren kann. Richtig bedeutet, dass Customer Centricity im Mittelpunkt aller Strategien und Umsetzungen steht. Dabei setzt Chromedia CRM-Daten und Technologien so ein, dass kreative, kanalübergreifende und businessrelevante End-to-End Customer Journeys entstehen.

Detail Informationen

Chromedia

Chromedia

  • Sektor: Marketing Technologie Dienstleister
  • Gründung: 1997
  • Land: Deutschland
  • Standort: München
  • Mitarbeitende: 50
  • Webseite: www.chromedia.de